Treff der Zeppelin-Freunde

|d&b.o.|, Dietmar Otto, Brigitte Otto, ig luftfahrt 152, Dresden , Joachim Horschig
// Foto: wikimedia/Zeppelin bella época dresde

|26. Oktober 2023, ab 17 Uhr | im Restaurant Alexandros

 

Lockere Vorstellung von Spezialthemen

Mit herzlichen Grüßen von Thomas Lose


Am 25. Oktober 1913 landete das Luftschiff Sachsen von Leipzig kommend in Dresden und wurde erstmals in der Dresdner Luftschiffhalle untergebracht.
Am 26. Oktober erfolgte dann die feierliche Eröffnung des Flugplatzes und der Luftschiffhalle.



Liebe Zeppelin-Freunde,

 
am Donnerstag, den 26. Oktober 2023 veranstalten wir ein Treffen der Zeppelin-Freunde
 
Wir treffen uns um 17.00 Uhr im
 
Restaurant Alexandros Dresden (hier trifft sich auch regelmäßig die IG Luftfahrt Dresden)
kleiner Veranstaltungsraum
Großenhainer Straße 35B
01097 Dresden
 
 
Format/Ablauf:
- zwangloses Treffen
- jeder der mag, kann kurz (10 Minuten) sein Spezialthema vorstellen (Beamer, Laptop habe ich dabei)
- gemeinsames Abendessen (auf eigene Rechnung, denn das Restaurant lebt vom Umsatz)
- Gespräche
- weitere Verabredungen
 
Ich habe 15 Personen avisiert. Es dürfen gern mehr werden.
Gern könnt Ihr weitere Zeppelinfreunde einzuladen.
Hat jemand Kontaktdaten von Dr. Volkmar Esche aus Dresden? (Ihn würde ich gern noch einladen.)
 
Da ich am Montag, den 23.10.2023, eine Personenanzahl dem Restaurant mitteilen muss, bitte ich um eine kurze Bestätigung von Eurer Seite (mit Personenanzahl)
...
Herzliche Grüße 
lohsinger@aol.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0