September-Treff

|d&b.o.|, ig luftfahrt 152, Dresden , Wrietz
// Blumen für S. Wrietz zum 90. - Brigitte Otto gratuliert für die IG

| 13. September 2018, 17.30 Uhr |

Gespräche-Erinnerung-Gratulation


Auf dem Septembertreffen ging es um uns. Um unsere Interessengemeinschaft. Um unsere Mitglieder.

 

Wir haben uns von dem verstorbenen Prof. Dr.-Ing. habil. Helge Bergander verabschiedet und danken noch einmal Prof. Dr.-Ing Gerd Schäfer für seine Erinnerungen an seinen Studienkollegen seinerzeit an der TU Dresden, Fakulität für Luftfahrtwesen.

Prof. Dr.-Ing. Gerd Schäfer
Prof. Dr.-Ing. Gerd Schäfer


Beste Wünsche für gute Gesundheit und ein kleines Geschenk für Siegfried Wrietz zum 90. Geburtstag.  Im Dankeschön umreißt Siegfried wichtige Stationen aus seinem Flugsport- und Arbeitsleben

 

// B&D.Otto