Staffelstab-Übergabe vor der Sommerpause

Die IG Luftfahrt jetzt mit Sprecher-Crew 

ig luftfahrt 152 hat eine cprecher-crew
"Einer für alle, alle für einen ... " - v.l.: Mirko Schinnerling, Günther Naumann, Dr. Reinhard Müller, Konrad Eulitz



Der langjährige Sprecher unserer Interessengemeinschaft, Dr. Reinhard Müller,  wird aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr die Geschicke des Expertenforums  lenken.

 

Zum letzten Treffen vor der Sommerpause resümierte er noch einmal die Jahre seit der Gründung der Gemeinschaft, würdigte die Leistungen u. a.  von Jochen Werner,  Dr. Lothar Bremer, Helmuth Tschernoster, selbstverständlich auch von Prof. Helge Bergander und den vielen Mitstreitern  in den mehr als zehn Jahren seiner 'Amtszeit' . 

 

Den Staffelstab übernimmt nun eine Sprecher-Crew: Günther Naumann kümmert sich weiterhin um die administrative Arbeit, Konrad Eulitz sichert die Technik der Vortragsveranstaltungen ab,  und Mirko Schinnerling steht als Berater vom Sächsischen Verein für Historisches Fluggerät zur Verfügung.  Die Öffentlichkeitsarbeit  bleibt  der Part von Brigitte Otto. 

 

Dr. Müller verabschiedete noch einmal die  Mitglieder  der Interessengemeinschaft in die Sommerpause und versprach, der 'IG 152' weiterhin zur Verfügung zu stehen und so oft als möglich an den Veranstaltungen teilzunehmen. 

 

Wir alle wünschen ihm weiterhin gute Genesung und nehmen seine hervorragend geleistete Arbeit und vielfältig für uns eingesetzten Kontakte in der Luftfahrt-Welt als

Qualitätsmaßstab und Messlatte.

 

H E R Z L I C H E N   D A N K   ! ! ! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0